Windows Klassenmappe – Update 3.0.2

Windows Klassenmappe – Update 3.0.2

Pünktlich zum Schuljahresbeginn hier in Niedersachsen noch ein kleines Update für die Windows Klassenmappe:

  • Leistungsdiagramm funktioniert nun auch mit beliebigen Notensystemen
  • PDF Dokumente wurden weiter verbessert
  • Überarbeitung der Anischt “Notenmappe” (bei vielen Bewertungen war die Darstellung teilweise fehlerhaft)
  • der Menüpunkt “Klasse in neuen Jahrgang versetzen” funktioniert nun wieder korrekt
  • kleine Anpassungen in der Benutzeroberfläche

One thought on “Windows Klassenmappe – Update 3.0.2

  1. Hey 🙂 ich bin Mentalist und weiß dass all deine Windows-Geräte bald defekt sein werden. Fang lieber schonmal an ne Mac Version zu programmieren!

    LG und einen schönen Schulabfang aus Bayern !
    Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert