Version 1.5 der mobilen Klassenmappe jetzt im AppleReview

Version 1.5 der mobilen Klassenmappe jetzt im AppleReview

Endlich geht das nächste Update der mobilen Klassenmappe in den AppleReview und wird hoffentlich im Laufe der kommenden Woche online gehen.

Neben kleineren Veränderungen und einem Tool zur automatischen Gesichtserkennung bietet die Klassenmappen App nun weitere Einstellungen für das Notensystem und Unterstützung für iOS 6 und das neue IPhone 5*.

Die Desktop Klassenmappe funktioniert zur Zeit aber weiterhin nur mit den Noten 1-6 und ist daher noch nicht kompatibel mit den alternativen Einstellungen der mobilen App. Eine Erweiterung der Desktop Anwendung ist aber angedacht.

 

* Aufgrund eines bisher nicht vorhandenen IPhone 5 konnte die Klassenmappe für dieses Gerät nur im Simulator getestet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert