„Dankeschön“-Version 3.1.0

„Dankeschön“-Version 3.1.0

Liebe Nutzer der Klassenmappe, die Version 3.1.0 ist ein kleines Dankeschön für all diejenigen, die dieses Projekt mit Spenden oder durch den Kauf der IOS-Version unterstützt haben! Trotz Freiwilligkeit und keinerlei Vorteil bei einer PayPal-Spende sind u.a. sehr großzügige Spenden eingegangen. Es freut mich, dass euch die Klassenmappe gefallen hat.

Meine Idee bei all den Programmen ist – auch bei den Generatoren im Zaubereinmaleins – den Lehreralltag von den lästigen Dingen zu entlasten, damit wir uns auf die schöneren Seiten der Arbeit konzentrieren können! Die Version 3.1.0 kommt daher ohne den lästigen Spendenaufruf beim Beenden des Programmes … dafür gibt es einen PayPal-Knopf in der Buttonleiste. Ich hoffe, dass euch die Klassenmappe damit noch ein kleines Stückchen mehr gefällt!

Und noch eine kleine Ankündigung: zur Zeit entsteht auf meinem PC ein Wochen-/Arbeitsplangenerator für den Desktop, angelehnt an das Projekt im Zaubereinmaleins. Die Vorteile sind, dass sich das Programm noch stärker an eure Bedürfnisse anpassen lässt und die Archivierung der Plänen deutlich einfacher sein wird. Ich hoffe, eine erste Beta-Version hier auf dieser Seite in den Herbstferien anbieten zu können. Ich würde mich über ganz viele Tester freuen!

Hier eine erste Sneak-Preview:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.