Behoben: Probleme mit Dateneingabe auf iOS

Behoben: Probleme mit Dateneingabe auf iOS

Behoben 🙂

Leider funktioniert die Eingabe von Schülerdaten auf iOS derzeit nicht. Alle Eingaben werden im Feld “Nachnamen” gespeichert. Das Problem scheint mit dem neusten Update von Apple zusammenzuhängen (7.1.2) …

5 thoughts on “Behoben: Probleme mit Dateneingabe auf iOS

  1. Es sieht so aus, als ob jeder die Klassenmappe öffnen konnte und schon damit arbeiten.
    Ich konnte sie nach dem Installieren nicht öffnen, trotz drücken der ctrl-Taste, wo es bei den vorigen Versionen dann ohne Probleme funktionierte.

    1. Es gab ein Problem beim ersten Upload der MacOS Version 0.6.3. Bitte die Datei erneut herunterladen und mit ctrl-Taste öffnen. Ich hoffe, dass es dann klappt!

      1. Danke für die Antwort, da bin ich jetzt aber beruhigt. Dachte schon, es liegt an meinen Fähigkeiten, weil doch keiner einen Kommentar hinterlassen hat. Da es ohnehin zur Zeit Probleme mit der Dateneingabe gibt, warte ich mal uns belasse es bei Version 0.6.1. Es eilt ja nichts, sind doch Ferien 🙂

        1. Hallo Ina, das Problem mit der Dateneingabe bezieht sich nur auf die iOS-Versionen. Ein Update ist bereits bei Apple eingereicht.

          Die MacOS Version kannst du also schon installieren … aber wenn bei euch Ferien sind, dann eilt das ja nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert