Herbstupdates in Vorbereitung

Herbstupdates in Vorbereitung

Apple wird vermutlich im September das neue IPhone vorstellen. Erwartet wird ein größeres Display. Klingt für den Benutzer toll – für das Projekt Klassenmappe bedeutet das jedoch einen erheblichen Umstellungsaufwand.

Seit einigen Monaten arbeite ich daher bereits an einer flexiblen Größenanpassung für iOS 8 und damit auch für eine Kompatibilität mit allen neuen Geräten. Ich hoffe, dass pünktlich zum Verkauf der neuen Geräte auch die Klassenmappe für iOS 8 herauskommen wird. Hierzu aber mehr nach dem Apple-Event im September.

Auch die Mac- und Windows-Versionen habe ich weiterentwickelt und an vielen Stellen überarbeitet. Hier schonmal zwei kleine Eindrücke von der zukünftigen Windows-Version 5.0 …

teaser01-14
Zukünftige Windows-Version 5.0 mit Ribbon-Leiste: hier Bewertungsansicht
teaser02-14
Zukünftige Windows-Version 5.0 mit Ribbon-Leiste: hier Checklistenansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert