Version 1.0 der Klassenmappe jetzt online

Version 1.0 der Klassenmappe jetzt online

Es ist soweit – genug getestet, genug gewartet. Ab sofort findest du im Bereich “Download” die Klassenmappe V1.0.

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, mit meinem Programm die nervende Verwaltungsarbeit des Klassenlehrers / der Klassenlehrerin ein wenig zu erleichtern. Bitte bedenkt, dass ich die Software als reines Hobby in meiner Freizeit programmiert habe. Das bedeutet, dass es sicher noch Fehler und “Featurelücken” gibt. Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich auch in Zukunft eure Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge einarbeiten.

Das Programm darf kostenlos benutzt und weitergegeben werden. Dennoch möchte ich auf die vielen Stunden Entwicklungsarbeit hinweisen. Über eine PayPal-Spende (ein Link findest du im Programm unter “Hilfe”) würde ich mich daher freuen.

Und nun viel Spaß! Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen …

One thought on “Version 1.0 der Klassenmappe jetzt online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert