Wichtiger Bugfix für die Windows Klassenmappe (v 4.3.0)

Wichtiger Bugfix für die Windows Klassenmappe (v 4.3.0)

Benutzer der Windows Klassenmappe führen bitte kurzfristig ein Update auf Version 4.3.0 durch.

Das Update enthält keine neuen Funktionen, korrigiert aber einen Fehler, der dazu führen konnte, dass die Kommentare zu einer Bewertung nicht mehr korrekt angezeigt werden.

2 thoughts on “Wichtiger Bugfix für die Windows Klassenmappe (v 4.3.0)

  1. Hallo.

    habe jetzt das update gemacht bzw. eine neue Version installiert. Jetzt bekomme ich aber nicht mehr meine aktuellen Klassendaten in die neue Version rein.

    Bitte um Hilfe wie das geht.

    Danke Monika Rohloff

    1. Vermutlich hast du die Datenablage nach der Neuinstallation an einem anderen Ort abgelegt als bei deiner vorherigen Installation. Dies kannst du über die Einstellunen wieder ändern oder du kopierst die alten Klassen einfach in deine neue Datenablage hinein. Keine Angst: Die Daten wurden nicht gelöscht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.