Mini-Update für den Wochenplangestalter

Mini-Update für den Wochenplangestalter

Unter “Downloads” findet ihr eine aktualisierte Version des Wochenplangestalters (2.0.0).

Diese Version unterstützt nun hochaufgelöste Monitore und beinhaltet ein paar UI-Verbesserungen, insbesondere unter Windows 11.

Hinweis: Ggf. muss du den alten Wochenplangestalter deinstallieren, bevor du den neuen Wochenplangestalter installieren kannst.

One thought on “Mini-Update für den Wochenplangestalter

  1. Hallo,
    ich nutze die App erst seit kurzer Zeit, da wir nun Ipads von der Schule gestellt bekommen haben. Vorher habe ich meinen Unterrichtsalltag auf einem Android-Gerät mit einer Android-App verwaltet. AUs dieser App bin ich eine kleine aber sehr praktische Funktion gewohnt, die sicherlich in der Klassenmappe sehr sinnvoll wäre: beim Eintragen von Noten oder Bewertungen sollte es die Möglichkeit geben, bereits bewertete Schülerinnen und Schüler auszublenden, sodass man sieht, welche Noten noch bleiben. Das ist sowohl beim Eintragen von Arbeitsnoten aber vor allem von Zeugnisnoten ganz praktisch, sodass man dann weiß, welche Noten man bereits besprochen hat und welche noch anstehen.
    Ich würde mich über diese Funktion sehr freuen und glaube/hoffe, dass die Implementierung nicht unnötig kompliziert sein dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.