Anlauttabellengenerator

Ebenfalls im internen Bereich des Zaubereinmaleins findet ihr meinen Anlauttabellengenerator. Die Idee kam von Susanne Schäfer, die mich mit reichlich tollen Anlautbildern von Herrn Krahl versorgte. Nun kannst du dein eigenes Anlautmaterial deinen Wünschen entsprechend herstellen. Dazu gehört nicht nur eine Anlauttabelle, auch viele Zusatzmaterialien, wie Plakate für die Klasse, Memory, Dominos, Klammerkarten und anderes mehr …

Der Anlauttabellengenerator

Gestalte deine Anlauttabelle nach eigenen Wünschen - wähle aus hunderten von Bildern

Erhalte automatisch passendes Übungsmaterial zu deiner eigenen Anlauttabelle

Erstelle automatisch Anlautplakate für das Klassenzimmer

5 Kommentare zu Anlauttabellengenerator

  1. Claudia sagt:

    Hallo,
    ich finde deinen Anlauttabellengenerator total super und würde ihn gern nutzen. Allerdings arbeite ich mit der Grundschrift. Gibt es eine Möglichkeit, den Generator auch für die Grundschrift nutzbar zu machen?

    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.