3 thoughts on “Serviceupdate 2.6.1

  1. Hallo,

    hab das Update vollzogen.
    Seitdem sind meine Klassendaten nicht mehr auf dem PC.
    Beim Versuch zu Synchronisieren ist eine Verbindung mit dem Iphone trotz richtiger IP Adresse nicht mehr möglich.
    Wie kann man diesen Fehler beheben?
    Danke im Voraus!

    MfG

    Elef Chatzi

    1. Hallo,

      erstmal meine Versicherung, dass die Klassendaten durch das Update ganz sicher nicht gelöscht wurden! Die Datenablage mit den Klassen hat nichts mit dem Update zu tun. Wichtig ist aber, dass beim Start der neuen Version der richtige Pfad zur alten Datenablage wieder eingestellt wird. Dieser kann auch später über das Einstellungsmenü geändert werden.

      Per Suche nach *.kdb lassen sich die alten Klassendaten lokalisieren. Wenn die alte Datenablage eingestellt ist, sollte auch die Synchronisation wieder funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert