NEU: iCloud-Support für iOS-Geräte

NEU: iCloud-Support für iOS-Geräte

Der Datenaustausch unter iOS Geräten wird jetzt noch einfacher. Mit dem neusten Update der Klassenmappe App gibt es nun auch die Möglichkeit, die Klassendaten über die iCloud auszutauschen. Eine Anleitungen finden Sie hier.

Ich empfehle jedoch eine zusätzliche regelmäßige Datensicherung über die Dropbox!

Außerdem haben sich Benutzer eine Umbennungsmöglichkeit der Bewertungskategorien gewünscht. Mit der neuen App lassen dich die Kategorien “Schriftlich”, “Mündlich und “Weiteres” nach eignen Wünschen und für jedes Fach individuell umbennen. Damit das auch mit der Desktop Klassenmappe möglich ist, solltet ihr jetzt gleich auf die Version 2.7.1 updaten.

Kategorien umbenennen in Version 2.7.1
Kategorien umbenennen in Version 2.7.1

 

2 thoughts on “NEU: iCloud-Support für iOS-Geräte

  1. Hallo, hatte mir die Appt für mein IPad 1 gekauft. Nachdem ich es neu aufgesetzt hatte, funktioniert die app nicht mehr??? Wieso das???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert