Großes Update in Arbeit

Großes Update in Arbeit

Hier war es nun schon eine Weile recht still. Ist das Projekt “Klassenmappe” gar eingeschlafen?

Im Gegenteil! Der Grund ist, dass ich derzeit an einem großen Update für die Windows- und iOS-Klassenmappe arbeite.

Neben reichlich optischen Verbesserungen (insbesondere auf den iOS-Geräten) habe ich mich an folgende Eurer Wünsche herangetraut:

  • Anwesenheit stundenweise bzw. Verspätungen minutengenau erfasssen
  • fehlende HA fächerweise erfassen
  • Notizen bei Beurteilungen (z.B. die erreichte Punktzahl)
  • Gesamtübersicht für alle Checklisten
  • … und vieles andere mehr

Habt noch ein wenig Geduld – allerallerspätestens in den Sommerferien werden die neuen Versionen online gehen!

Ein kleiner Vorgeschmack:

One thought on “Großes Update in Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert