Kleines Update für den Wochenplangestalter

Kleines Update für den Wochenplangestalter

Ein kleines Update für den Wochenplangestalter (Version 0.2):

  • Zusatzspalte wird nun (wenn gewünscht) angezeigt
  • Kontrollspalte wird nun mit Symbolen (je nach Auswahl) angezeigt
  • Symbole für Zusatz- und Hausaufgabe mit freundlicher Genehmigung von www.worksheetcrafter.com – vielen Dank!
  • Auswahl zwischen kleiner und größerer Schrift im Wochenplan
  • Erstellung der PDF-Dokumente verbessert
  • Menüeintrag: Überprüfen auf Updates – so bleibt ihr immer auf dem neusten Entwicklungsstand!

3 Gedanken zu “Kleines Update für den Wochenplangestalter

  1. Lieber Gunnar,

    jetzt habe ich mich so auf das update gefreut. Aber das lässt sich leider nicht installieren.
    Die alte Version habe ich gelöscht und die neue kriege ich nicht installiert, weil sich angeblich die Datei noch auf meinem Rechner befindet – aber das tut sie ja gar nicht mehr …
    bin verzweifel!

    viele Grüße und Danke für deine wundervollen Programme
    Anna

    1. Die Installationsdateien liegen sehr versteckt im Verzeichnis:

      Vista und Windows 7
      C:\Benutzer\*Dein Benutzername*\AppData\Local\Apps\2.0\…

      Windows XP
      C:\Dokumente und Einstellungen\*Dein Benutzername*\LocalSettings\Apps\2.0\…

      Der Wochenplangenerator sollte dann ein Verzeichnis sein, dass irgendwie mit „wo“ beginn. Einfach alle Verzeichnisse löschen und die Installation noch einmal probieren.

      1. Tausend Dank!
        Konnte alles jetzt endlich problemlos herunterladen und bin entzückt über die Verbesserungen.
        Du bist großartig. Vielen Dank!
        viele Grüße
        Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.