Ich habe eben zufällig entdeckt, dass es da einen jüngeren Youtube-Kanal gibt (Teachers Pad), in dem grundlegende Funktionen der Klassenmappe für das IPad in bisher zwei Videotutorials vorgestellen werden. Ich bin ganz begeistert – so toll hätte ich mein eigenes Programm nicht erklären können 🙂

Da es ja kein Handbuch für die Klassenmappe gibt, könnten die Videos gerade für neue Nutzer_innen der Klassenmappe ein guter ersten Anlaufpunkt sein: Youtube Kanal „Teachers Pad“ 👍

 

 

5 Kommentare zu Youtube Tutorials zur Klassenmappe: Teachers Pad

  1. Jonathan Harder sagt:

    Hallo Gunnar,

    Wir freuen uns selbst wie Schneekönige, dass du unseren Kanal entdeckt hast.

    Liebe Grüße,
    Jonathan von Teacher‘s Pad

    • Gunnar Gunnar sagt:

      Hallo Jonathan, ich freue mich riesig, dass ihr euren Kanal auch noch mit weiteren Videos auffüllt. Ich habe im Moment leider keine Zeit für eine Dokumentation (und könnte es auch nicht so gut). Daher vielen Dank und ein riesen Lob für eure Arbeit! Ganz liebe Grüße, Gunnar

  2. tk69 sagt:

    Cool, sowas müsste zentral irgendwo hier verlinkt sein, denn – wenn die App weiterhin erklärt wird – werden sicher das viele wohlwollend aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.