Ich habe eben zufällig entdeckt, dass es da einen jüngeren Youtube-Kanal gibt (Teachers Pad), in dem grundlegende Funktionen der Klassenmappe für das IPad in bisher zwei Videotutorials vorgestellen werden. Ich bin ganz begeistert – so toll hätte ich mein eigenes Programm nicht erklären können 🙂

Da es ja kein Handbuch für die Klassenmappe gibt, könnten die Videos gerade für neue Nutzer_innen der Klassenmappe ein guter ersten Anlaufpunkt sein: Youtube Kanal „Teachers Pad“ 👍

 

 

3 Kommentare zu Youtube Tutorials zur Klassenmappe: Teachers Pad

  1. tk69 sagt:

    Cool, sowas müsste zentral irgendwo hier verlinkt sein, denn – wenn die App weiterhin erklärt wird – werden sicher das viele wohlwollend aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.