Jährliche Erinnerung für die kostenlose Windows-App

Jährliche Erinnerung für die kostenlose Windows-App

Es ist wieder Zeit für die jährliche Erinnerung: Das Zertfikat der kostenlosen Windows-App läuft wie üblich im Januar ab.

Das führt dazu, dass die kostenlose Windows-Klassenmappe demnächst nicht mehr starten wird.

Zur Problembehebung verweise ich auf diesen Artikel.

Dieses Problem betrifft nicht die Kaufversion im Microsoft-Store. Diese aktualisiert sich automatisch 🙂

4 thoughts on “Jährliche Erinnerung für die kostenlose Windows-App

  1. Lieber Gunnar, ich nutze dein Programm jetzt schon seit einem halben Jahr sehr zufrieden auf meinem Gerät, allerdings erscheinen nie Erinnerungen an Geburtstage oder Notizen. Ich habe die Version aus dem Windows-store. Woran könnte das liegen? Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.